Die Epilog ist vom 15. bis 18. März 2018 auf der Leipziger Buchmesse, die neue Ausgabe gibt es dort schon vor offiziellem Ladenverkauf.

 

Jacke wie Hose ist bekanntlich noch kein Outfit, aber uns ist’s gleich, was ihr anzieht, wenn wir mit euch in Leipzig die druckfrische neue Ausgabe feiern — quite important zum Thema: Irrelevanz.

Neben den gewohnten Orten am Wochenende (wie Buchmesse und It’s A Book) möchte Die Epilog euch in diesem Jahr am Donnerstag zum Zelebrieren der Ausgabe Nr. 7 ins Eiscafé Röcken einladen.

Mehr Details zur (ir)relevanten Abendgestaltung folgen im Facebook-Event in Kürze. Bis dahin: Markiert euch den 15. März im Kalender, mit Neonmarker.

Weitere Informationen zur Buchmesse und It’s A Book unter Veranstaltungen.

 

Unterstützung von Thüringer KMU bei der Etablierung auf internationalen Märkten im Ausland im Rahmen von Messeteilnahme oder Kontaktbahnungen durch das Förderprogramm Außenwirtschaftsförderung.
Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.