Jetzt bestellen!
Aktuell sind leider keine Online-Bestellungen möglich, but we're working on it. :) zu den Ausgaben

Über

Das Magazin

Die Epilog ist eine Zeitschrift für Fragen, Antworten, Pointen und überraschende Wendungen zur Gegenwartskultur.

Gegründet 2012 in Weimar, blickt sie von Berlin aus einmal jährlich mit Optimismus und kulturtheoretischer Brille auf Phänomene, die Menschen in Bewegung beschäftigen. Mit Texten zwischen Essay, Reportage, Lyrik und die Denkräume erweiternden Bildstrecken ist jede Ausgabe von Die Epilog ein sorgfältig kuratiertes und effektvoll gestaltetes Ausloten eines immer wieder neuen Themenfeldes.

Ausgaben

Der Verein

Die Epilog e. V. — ein Verein zur Beobachtung und Bewertung zeitgenössischer Alltagskultur und gesellschaftlicher Diskurse

Der Verein öffnet Denkräume zur Einordnung gesellschaftlicher Diskurse und richtet sich an theoretisch, kulturell, literarisch und ästhetisch Interessierte. Einmal jährlich veröffentlicht der Verein eine Zeitschrift und gibt seine publizistische Kompetenz im Rahmen von Workshops (in Gestaltung, Fotografie und Redaktion), Lesungen, Gesprächsrunden und verschiedenen Veranstaltungen weiter.

Das Team

Kontakt

Die Epilog e.V.
Zossener Str. 47
10961 Berlin

hallo@die-epilog.de Newsletter abonnieren